Kulturreiches Sommerfest rund ums Zeulenrodaer Atelier

Sonntag, 26. Juni 2022 | Kultur

Zum Vanitas Sommerfest auf dem Gelände des Künstlers Rainer Marofke, erfreuten sich viele Gäste an Kultur fpr Augen und Ohren. Im offenen Künstlergarten spielte Brise Manouche und Sebastian Herda zusammen mit Ulrike Wolf. Es gab Lagerfeuerromantik, einen Aquarell-Workshop und eine Lesung. Das Atelier des Künstlers liegt am Ortsausgang Zeulenroda-Triebes Richtung Pausa.

Fotos: Marcus Daßler

 

Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Geheimtipps soll man weitersagen und wir können ja auch nicht alles wissen. Deshalb suchen wir Menschen wie dich, die neugierig sind und gern auf Entdeckungsreise gehen. Die es lieben, mit anderen Menschen zu quatschen, ein bisschen zu fotografieren und Neuigkeiten zu teilen. Mach mit! Wir freuen uns auf dich! Wird mega!

Über LautePost

Stille Post war gestern – jetzt wird’s laut! Wir wollen sichtbar machen, was in der Region alles so los ist. Und dafür haben wir ein neues Portal gebaut: LAUTE POST! Das soziokulturelle Online-Magazin von und für euch.

Vereinsporträt: The.aRter Greiz e.V.

The.aRter Greiz e.V. Ein Haus mit vielen Gesichtern Das Haus 10aRium in der Friedrich-Naumann-Straße 10 in Greiz vereint eine interessante und kreative Mietergemeinschaft unter seinem Dach. Die Bürger-Initiative „Weil wir Greiz lieben e.V.“, die Kreismusikschule...

mehr lesen

Aus Grau wird Grün – Teil 3

Update - Aus Grau wird Grün Endlich ist was zu sehen vom grünen Klassenzimmer. Vor ein paar Wochen begannen wir, unser grünes Klassenzimmer zu errichten. Jetzt sieht man schon einen Fortschritt. In den Bildern können sie sehen, wie weit wir schon mit dem Bau sind....

mehr lesen