Podcast – Society Sucks

Montag, 30. August 2021 | Gesellschaft, Podcast - Society Sucks

Unser Podcast Society Sucks, oder kurz SoSu, ist ein neues Projekt von uns – Nadine (18) und Samantha (15). Dies konnte, mit Hilfe des Greizer Theaterherbstes, im Juni diesen Jahres entstehen. Aber auch nur durch die tolle Unterstützung, zahlreichen Vorschläge und das Feedback von Bekannten, konnte dieses Projekt Wirklichkeit werden. Ebenfalls müssen wir uns bei Elric Popp Productions bedanken, dessen Aufnahmestudio wir benutzen durften. Aber genug zu dem langweiligen Geplänkel. Worum geht es in unserem Podcast eigentlich? Ganz einfach: Wichtig war uns die Meinung anderer wie auch unsere, hinsichtlich auf verschiedene Themen dazulegen. Oft handelt es sich um wichtige Themen, über die dennoch nicht jeder Bescheid weiß. Wir möchten darauf aufmerksam machen, was so alles falsch läuft, wo wir uns auch selbst verbessern können und diese Erkenntnisse gerne mit euch allen teilen.
Hören könnt ihr unseren Podcast auf Spotify, schaut gern vorbei 🙂

 

Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Geheimtipps soll man weitersagen und wir können ja auch nicht alles wissen. Deshalb suchen wir Menschen wie dich, die neugierig sind und gern auf Entdeckungsreise gehen. Die es lieben, mit anderen Menschen zu quatschen, ein bisschen zu fotografieren und Neuigkeiten zu teilen. Mach mit! Wir freuen uns auf dich! Wird mega!

Über LautePost

Stille Post war gestern – jetzt wird’s laut! Wir wollen sichtbar machen, was in der Region alles so los ist. Und dafür haben wir ein neues Portal gebaut: LAUTE POST! Das soziokulturelle Online-Magazin von und für euch.

Vereinsporträt: The.aRter Greiz e.V.

The.aRter Greiz e.V. Ein Haus mit vielen Gesichtern Das Haus 10aRium in der Friedrich-Naumann-Straße 10 in Greiz vereint eine interessante und kreative Mietergemeinschaft unter seinem Dach. Die Bürger-Initiative „Weil wir Greiz lieben e.V.“, die Kreismusikschule...

mehr lesen

Aus Grau wird Grün – Teil 3

Update - Aus Grau wird Grün Endlich ist was zu sehen vom grünen Klassenzimmer. Vor ein paar Wochen begannen wir, unser grünes Klassenzimmer zu errichten. Jetzt sieht man schon einen Fortschritt. In den Bildern können sie sehen, wie weit wir schon mit dem Bau sind....

mehr lesen